Google Ads Agentur
  • MAXSELLS Online Marketing Werbeagentur Wels, Website sichtbar
  • MAXSELLS Online Marketing Werbeagentur Wels, Google Optimierung

Online Marketing Konzepte für KMU´s

Sie haben bereits eine Homepage Und wünschen Sich mehr Anfragen?

Grundsätzlich sollte man, vor einer Empfehlung, was die richtige Online Marketing Strategie für Sie ist, Ihren aktuellen Status analysieren. Die einfachste Antwort könnte sein: "kein Problem, dann erstellen wir für Sie eine Facebook Kampagne". Social Media hört sich immer gut an... und kann auch gut funktionieren. Nur leider ist auch Social Media nicht immer die beste Lösung.

Als Alternative könnte man eine Google Ads Suchkampagne als die Lösung aller Probleme sehen - ist es aber leider auch nicht! Eine Google Ads Kampagne ohne Fokus erzeugt im schlimmsten Fall viele Klick´s und Kosten aber keinen einzigen Kundenkontakt bzw. Anfrage. Die eine optimale Lösung gibt es leider nicht - oder zumindest haben wir ehrlich gesagt auch keinen "Zauberknopf" den wir einfach so drücken können.

 

Wir können Sie jedoch ehrlich beraten,
und einen Weg finden, der Sie zum Ziel führen wird!

Phase 1

website Statusanalyse

  • ist Ihre Website bei Google indiziert 
  • Keywordanalyse
  • SERP Ergebnisse (Google Suchergebnis-Seiten)
  • responsive Design (Darstellung der Website am Smartphone)
  • Google Accounts aktiviert? (Analytics, Search Console, My Business)
  • aktuelle Analytics Auswertung (Verweiszugriffe, organisch, bezahlt...)
  • SEO Standards erfüllt? (Suchmaschinenoptimierung)

Phase 2

Mitbewerber analyse

  • wer sind ihre Mitbewerber?
  • wie ist Ihr OVI (online Sichtbarkeit) im Vergleich?
  • hat Ihr Mitbewerb eine Online Strategie?
  • SEO / organisch / Google Ads / Social Media?

Phase 3

Online Marketing Konzept

Ausarbeitung einer Strategie-Empfehlung aufgrund der Ergebnisse der Statusanalyse. Hierbei unterscheiden wir drei Haupt-Themen.

  1. SEO / Suchmaschinenoptimierung für einen langfristigen Erfolg in der organischen Sichtbarkeit
  2. Bezahlte Suche mit einer regionalen, fokussierten Google Ads Kampagne inkl. Remarketing und Conversion Tracking
  3. Social Media Werbeanzeigen für Push-Themen